Company-Mindstyle

Die Unternehmens DNA beschreibt die Grundwerte Ihres Unternehmens, also die Identität. Wie aber lässt sich die Identität in Ihrem Unternehmen implementieren?

Mit dem „Company Mindstyle“ definieren wir die Art wie Ihr Unternehmen denkt, wie es kommuniziert und handelt.

Ein „Company Mindstyle“ ist wie eine Art Handbuch, nachdem Ihr Unternehmen agiert und ist integraler Bestandteil der nachhaltigen Implementierung Ihrer Unternehmens-DNA. Es ist ein lebender Leitfaden, eine Denk- und Handlungsanleitung für spätere Prozesse, Optimierungen und Entscheidungen in Ihrem Unternehmen.

Im „Company Mindstyle“ werden unter anderem folgenden Dinge definiert:

  • Kommunikation
  • Umgang mit Kunden, Partner, Mitarbeitern
  • Prozess von Entscheidungsfindungen
  • Mittel- und langfristige Ziele

Im Konzept der Nachhaltigkeit spielen „Company Mindstyles“ eine große Rolle. Wir helfen Ihnen dieses Handbuch zu erstellen, zu nutzen und weiterzuentwickeln.